Bayerischer Schachkongress 2016 hoffentlich in Grasbrunn

24 Jul

Sehr geehrte Damen und Herren,

der große Bürgerhaussaal in

Neukeferloh
Leonhard-Stadler-Str. 12
85630 Grasbrunn-Neukeferloh

und der kleine Bürgerhaussaal, nebenan, wurde von mir für den letzten Sa. im Juni 2016 dem

25.06.2016

ganztätig reserviert.

Mit dabei ist die Großküche in der der Caterer sich „ausleben“ kann.
Der Kleine Saal zusätzlich, sehe ich als sinnvoll an, damit der Caterer Essen und Trinken/ Kaffee in Ruhe aufbauen und abbauen kann.
(kann sein das der Mietpreis dadurch etwas höher ausfällt, ist jedoch aus meiner Sicht logistisch sinnvoll)

Ebenso geordert ist

-Beamer
-Leinwand
-Funkmikro x 2


Bestuhlung /Tische sind vor Ort , müssten aber durch die Schachfreunde entsprechend gestellt und nach der Veranstaltung zurückgestellt werden

Sobald ich solvente Caterer und Unterkünfte habe melde ich mich.

Beste Grüße
Ihr

Michael Hagen

Schreibe einen Kommentar