München: Grundschulturnier und U14 und U16 Mannschaft

29 Apr

aaGSPM_aus.pdf
aaMJMM14_aus.pdf
aaMJMM16_aus.pdf

Liebe Schachfreunde,
hiermit möchte ich euch an noch ausstehenden Turniere der Saison 2013/2014 erinnern. Die Ausschreibung sind im Anhang oder auf der Homepage des Schachbezirks zu finden.
Die U14- und die U16-Mannschaftsmeisterschaften werden wie bereits angekündigt zeitgleich am 10. Mai ausgetragen und jeweils mit einer Vorrunde (Schnellschach) und einem Finale ausgetragen.
Für die Planungen der Vorrunde (z.B. ob überhaupt eine notwendig ist) ist es dieses Mal nur möglich nach einer Voranmeldung teilzunehmen. Hierzu bitte einfach mir Bescheid geben. Der aktuelle Stand der Voranmeldungen wird dann auf der Homepage veröffentlicht
Am 24. Mai steht dann noch das Mannschaftsturnier des Münchner Grundschul-Pokals auf dem Programm. Bitte die Ausschreibung an Spieler und Schulen weiterleiten. Die Schulen werden zwar noch gesondert informiert, leider bleibt die Ausschreibung aber oft irgendwo hängen und die Schüler erfahren erst gar nicht davon.
Für dieses Turnier wird es demnächst eine Anmeldung auf der Bezirks-Homepage geben.
Viele Grüße
Michael Förster
1. Jugend-Spielleiter

Schreibe einen Kommentar